PRAXIS FÜR GESUNDHEITSPFLEGE©

Hier tanken Sie auf!

KUNDENSTIMMEN

Metamorphose Dessau Halle/Saale Sachsen-Anhalt

METAMORPHOSE + COACHING
Viktoria S., Maike W., Dessau-Rosslau, Halle/Saale, Sachsen-Anhalt
Liebe Frau Stumpf, vielen Dank für den tollen Workshop und das gemeinsame Arbeiten. Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen und arbeiten beide mit Freude in unseren Praxen (Logopädie und Physiotherapie) mit der neuen Methode. Diese kommt gut bei den Patienten an. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne.


Metamorphose Kitzbühel Tirol Österreich

Metamorphose
Gabriele H., Kitzbühel, Tirol, Österreich (Bild über TN)
Liebe Frau Stumpf! Ich erlebte eine wunderbare Anwendung und Einführung in die Metamorphose. Welch eine Bereicherung durfte ich durch Sie kennenlernen und selbst genießen. Danke vielmals dafür.


Hormonyoga Nürnberg München Bayern

HORMONYOGA

Renate F., Nürnberg, Fürth, Erlangen:
Konstruktiv, klar strukturiert, herzlich , wertschätzend korrigiert - Danke für das Seminar - Ganzheitlich rundum - sehr viel gelernt - bin sehr bereichert - Namaste


Meditation Kurs Erlangen Nürnberg Fürth Bayern

MEDITATION (AUSBILDUNG) als VitalMeditation©
Rita F., Nürnberg, Fürth Erlangen, Mittelfranken
Die Ausbildung fand in einem sehr schönen und freundlichen Ambiente statt, das durch die charismatische Ausstrahlung von Fr. Stumpf noch unterstrichen wurde. Ich habe die Zeit als sehr stimmig empfunden. Die Meditationen lassen sich bei den unterschiedlichsten Patienten oder Klienten einsetzen. Durch Fr. Stumpf habe ich in diesem Einzelsetting kompaktes Wissen und praktische Erfahrung zum Anleiten eines Kurses erhalten. Für mich war es eine Bereicherung. Vielen herzlichen Dank dafür.

Munay Ki Bayern, Deutschland Kassel Frankfurt

MUNAY KI

Beate R., Landkreis Bamberg:
DANKBAR für erstaunliche spannende Momente für mündliche Begleitung und Verständnis. Ich denke, wir sehen uns wieder. Bis dahin eine gute Zeit DANKE
Ich denke, wir sehen uns wieder. Bis dahin eine gute Ze



REIKI I + II, GRUNDKURS + AUFBAUKURS

Ramona G., Lankdreis Kronach
Sehr viel Informationen!
Schöne Erklärungen, ruhige und entspannte Atmosphäre...
Vielen Dank


Rituale Franken Bayern Bamberg Nürnberg



RITUALISTIN im Jahreskreis (DNR) + COACHING
Astrid H., Schleswig-Holstein:
Es war ein wunderbares Treffen. DANKE für die Ermutigung für meinen Weg.


HORMONYOGA
Lotte A., Landkreis Nürnberg, Mittelfranken:

Sehr geehrte Frau Stumpf,
ich möchte mich auf diesem Weg vielmals für den tollen Workshop bedanken: Die Investition hat sich bereits nach 3 eigenen Kursen voll amortisiert! Das nenne ich ´mal Klasse. Meine Kundinnen sind vollauf zufrieden und ich bin es auch: Das Skript ist ausgezeichnet.
Vielen Dank dafür.


Reiki Freising München Bayern Weihehstephan

REIKI III / IV MEISTER / LEHRER + COACHING
Astrid W., Freising, Oberbayern, Bayreuth, Oberfranken:
Ich bin sehr zufrieden, habe viele Anregungen bekommen. Alle Fragen wurden gut  und vollständig beantwortet. Excellente Vorbereitungsphase, jede Menge Übungen für danach.
Beim Coaching erhielt ich fundierte Hilfe zur Selbsthilfe und bin einen großen Schritt weiter.
Ich empfehle Sie gerne weiter!


Metamorphose Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt

METAMORPHOSE

Noemi S., Landkreis Coburg, Oberfranken:
Sehr nette Betreuung. Erklärungen klar und präzise, die theoretischen Ausführungen zu Beginn haben die praktische Anwendung erleichtert. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und für die Zukunft viel gebracht. Ein herzliches Dankeschön!

 

Klangschalen Gong Monochord Bamberg Haßfurt Zeil


HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr....

Barbara M. Haßfurt, LK Haßberge, Unterfranken:
Vielen Dank für das schöne Seminar am Wochenende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt begleitet von dem  schönen Gefühl, daß ich mein Handwerkszeug bei Dir sehr gut gelernt habe.
Es war umfangreich, dennoch nichts künstlich „aufgebauscht.“ Nun werde ich fleissig üben und meine Erfahrungen mit den Klangschalen machen – und natürlich bald richtig loslegen.


Munay Ki Nusta Karpay Deutschland

MUNAY KI
Anastasia R., Hausen, Unterfranken:
- sehr angenehme Atmosphäre - gut geführte Riten - fühle mich entspannt, beflügelt leicht
Vielen Dank für die einfühlsamen Munay Ki Rituale an diesem Wochenende. Ich habe die Zeit, die wir beide zusammen verbracht haben, sehr genossen. Es war eine gute Entscheidung, diese bei Dir und mit Dir zu erleben . Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und es war ein rundum gelungenes Wochenende für mich. Bis bald. Anastasia



Metamorphose Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt

METAMORPHOSE
Nicole W.-Kirchen, Schmelz, Saarland (Bild z. Verfügung gestellt):

Das Seminar hat mir gut gefallen und ich bin beeindruckt, wie einfach die Methode in der Ausführung ist und dennoch so wirkungsvoll

Ausbildung Metamorphose Praenatale Therapie



METAMORPHOSE + COACHING
Christine K., LK Bamberg, Oberfranken:
Leichtigkeit und Wärme sind geblieben -
Angst und Starre sind gewichen!



Metamorphose Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt

METAMORPHOSE

Sarah und Daniel R. LK Bamberg, Oberfranken:
Sarah: Alles gut und schlüssig verpackt. Viel Zeit genommen! Sehr sehr angenehme Persönlichkeit. Daniel: - sehr informativ – eröffnete neue Blickrichtungen – Theorie und Praxis mit guten Zusammenhängen erklärt


HormonYoga Bamberg Bayern Nürnberg München



HORMONYOGA

Heike E., Landkreis Kronach:
Liebe KiRa,
vielen Dank für die vielen Tipps, die ausführlichen Unterlagen und für die gute Zusammenarbeit.


 

Reiki Bamberg Nürnberg Bayreuth Fürth Erlangen

REIKI III / IV MEISTER / LEHRER
Martina S., Betzenstein, LK Bayreuth, Oberfranken:
Wunderbares Seminar, viel gelernt, kompakte Wissensvermitlung. Viele Übungen für die Reinigungsphase, tolles Erlebnis zur Meister-Symbol-Übergabe am Kraftplatz.
Vielen Dank!


Reiki Freising München Oberbayern Bayreuth



REIKI II AUFBAUKURS

Astrid W., Freising, Oberbayern, Bayreuth, Oberfranken:
Individuelle Betreuung, sehr umfangreiches Skript mit vielen Übungen.
Klar strukturiertes Seminar mit vielen gut umsetzbaren Hinweisen.
Wir sehen uns ganz sicher zum Meister/Lehrer-Kurs wieder.




MUNAY KI

Elvira und Mechthild H., Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
Nachdem wir mehrfach in Peru waren, wollten wir hier in deutscher Sprache die Munay Ki erleben und nochmals nachvollziehen. Wir haben in Frau Stumpf eine sehr einfühlsame, achtsame und präzise Lehrerin gefunden, die für uns zwei sehr schöne Einweihungstage gestaltet hat. Es war gut strukturiert, klar in der Abfolge, dabei dennoch mystisch-verzaubernd. Der Kraftplatz in der Natur tat ein Übriges. Wir konnten die besondere Energie sehr geniessen und bedanken uns ganz herzlich, auch für das Entgegenkommen, dass wir nur zu zweit diese kraftvollen Einweihungen hier bei uns zu Hause erhalten durften. Wir sehen uns sicher zu den Nustas wieder. In Munay Elvira und Mechthild

Metamorphose Stuttgart Bamberg Tübingen Freiburg


METAMORPHOSE
Anja W., Waldkirch, Breisgau
Liebe Frau Stumpf, ich bin heute morgen von Ihnen freundlich und aufrichtig empfangen worden. Ihre neuen Räumlichkeiten wirken offen, hell und freundlich.
Der theoretische Ablauf war sehr gut strukturiert und gut nachvollziehbar. Dem praktischen Teil konnte ich sehr gut folgen und auch genießen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fortbildung.


Klangmassageausbildung Bamberg Kulmbach München

HEILKLANG EinKlangPraktiker©:
Klangschalen und mehr....
Annette K., Harsdorf, Landkreis Kulmbach Trebgast,Oberfranken:
Danke für die liebe- und lichtvolle Zeit. Es war für mich alles sehr stimmig und hat sehr gut gepasst. 



Metamorphose Halle Thüringen Sachsen-Anhalt

METAMORPHOSE
Kathrin E., Sachsen-Anhalt, Claudia K., Thüringen
Ganz klasse, vielen Dank!



Munay Ki, Stephanskirchen Rosenheim Oberbayern

MUNAY KI
Cornelia Sch., LK Rosenheim Oberbayern:
Erst jetzt im Nachhinein wird mir diese machtvolle Wirkung, die Munay Ki auf mich hat, bewusst. Dies äußert sich in vielen Situationen und verschafft mir eine völlig neue Sichtweise und veränderte Strukturen in meinem Denken und Handeln. Unglaublich.

 

Metamorphose Mühldorf/Inn, Stuttgart, Baden-Baden

METAMORPHOSE 
Bernadette H., LK Mühldorf/Inn:
- eine fachlich sehr kompetente Ausführung der Methode, verständlich erklärt - ange-nehme Atmosphäre - alles bestens Elvira B., LK Bamberg
- sehr interessant - anschaulich - tolle Atmosphäre

Metamorphose Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen


 

METAMORPHOSE

Melanie M., Steinheim, Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen:
Es war so unbeschreiblich schön, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Danke KiRa!
Es ist ein Geschenk, dass ich Dir begegnen durfte.
 

 

Metamorphose Stuttgart, Lindau-Scheidegg,

METAMORPHOSE


Wolfgang R., Lindau-Scheidegg 


 

UND
 

Metamorphose Ausbildung Bodensee Stuttgart


Eva R.-T., Lindau-Scheidegg:
Liebe Frau Stumpf!
Der Workshop bei Ihnen war ein Teil eines intensiven Paar-Selbsterfahrungs-und Heilungs-Prozesses, der bis heute fortläuft - seit letzter Woche endlich wieder "im grünen Bereich". Während der Behandlungen und noch am Wochenende ging es uns rundherum gut!


 

 

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr....
Luisa W., Heilpraktikerin, Frankfurt am Main, Hessen:
Das intensive Ausbildungs-Seminar bei KiRa hat mir ermöglicht, endlich meine ganzen Klanginstrumente im Zusammenspiel bei der Behandlung mit einzubringen. Die Vermittlung war kompetent, sachlich, dabei getragen von Herzlichkeit und Leichtigkeit. Die Aufteilung in Theorie und Praxis war sehr hilfreich; alle Fragen wurden prompt beantwortet; Unsicherheiten behoben. Ich kann diese Arbeitsweise bei KiRa nur empfehlen! Liebe Grüße aus Hessen von Luisa.

 

 
Metamorphose., Lich, Gießen, Hessen


METAMORPHOSE

Dr. Cora A., Lich, Gießen, Hessen:

Es hat mir sehr gut gefallen. Gerade auch Ihre Worte am Anfang haben mich berührt, damit konnte ich viel anfangen. Sehr achtsam fand ich Sie in Ihrer ganzen Art. Alles gut erklärt. Ich habe sehr viel mitnehmen können. Vielen Dank auch, dass mein Kind mitkommen konnte und für Ihre Freundlichkeit!

Metamorphose Stuttgart Tübingen, Baden Wurttemberg


 

METAMORPHOSE


Inga H., Schönach, Tübingen, Baden-Würtemberg:
Sehr schön, sehr entspannt, schöne, angenehme Atmosphäre. Es ist beruhigend zu wissen, dass man beim praktischen Arbeiten gut beobachtet und geführt wird.
 

 

MetamorphoseAusbildung Stuttgart Baden-Württemberg


METAMORPHOSE UND REFLEXOLOGIE
Fuss~Balance©
WURZELN+FLÜGEL©
Christine F., (Bild zur Verfügung gestellt)

Nufringen, Baden-Württemberg:
Eine wunderbare Begegnung! 
Ich durfte viel lernen an diesem Tag.
 

 
 

Metamorphose Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz


METAMORPHOSE


Claudia S., Hahnenbach, Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz:
Viele gute Infos in kompakter Verpackung. Sehr anwenderfreundich in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Professionell geführt. 
DANKE :) SCHÖN

Nusta Karpay  Düsseldorf Nordrhein-Westfalen


 

NUSTA KARPAY

Ulrike H., Nähe Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen (Bild zur Verfügung gestellt):
- angenehme Atmosphäre
- wunderbare Energie-Schwingungen, liebevolle Ausgestaltung
- KiRa ist kompetent und freundlich ganz auf meine ureigensten Bedürfnisse
  eingegangen und es hat meine Erwartungen übertroffen!

Munay Ki Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken


 

MUNAY KI

Reinhard M., Fürth, Mittelfranken:
Einfühlsam
Kompetent
Tiefgehend
 

Munay Ki Weimar, Jena, Tübingen

MUNAY KI

Anne L., Weimar und Jena, Thüringen:
Danke von Herzen für die herzliche, sanfte Einweihung in die Munay Ki Riten. Die Tochter der Sonne strahlt das Licht in die Welt hinaus. Danke auch an die Spirits & die Helfer aus der geistigen Welt.


 

Munay Ki, Stuttgar, Baden Württemberg

MUNAY KI 
Erwin S., Stuttgart, Baden-Württemberg:
Die Initiation in MK war sehr liebevoll, angenehm und entspannend. Die kurzen Medi´s haben in mir sehr interessante Bilder aufsteigen lassen. Ich fand es sehr schön, dass es zwischen den Riten ausreichend Zeit gab, um auf persönliche Fragen und Erfahrungen einzugehen. Du bist eine wunderbare Lehrerin, die sehr strukturiert und liebevoll arbeitet sowie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreift. Es war wunderschön.

Reiki-Meister/Lehrer, Landkreis Wunsiedel


 

REIKI MEISTER / LEHRER
Gertrud J., Landkreis Wunsiedel:
Es war wieder ein tolle Erfahrung!
Ich habe sehr viel Positives mitgenommen.
DANKE für diesen Tag.


 

Metamorphose Nürnberg, Mittelfranken Stuttgart


 

METAMORPHOSE


Monika S., Umland Nürnberg, Mittelfranken:
Die Methode ist wirklich ganz einfach. 
Das kann jede/r erlernen.


Munay Ki Nusta Karpay Bayreuth,Krefeld Bayern


MUNAY KI + NUSTA KARPAY

Adele O., Bayreuth, Oberfranken:
KiRa ist sehr einfühlsam und begegnet 
einem mit sehr viel Herzenswärme!
Meine eigene Heilreise darf beginnen.
Sie beginnt JETZT! 
Danke.

FussBalance Bad Aibling Rosenheim, Kaiserslautern,


 

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Birgit W. Bad Aibling, Rosenheim und Kaiserslautern, Reinland-Pfalz:
Es war wieder mal wunderschön und entspannend. Eine angenehme Atmosphäre und ein leicht gemachtes Lernen.
Vielen Dank Birgit

Autogenes Training, Landkreis Bamberg, Oberfranken


 

AUTOGENES TRAINING + ENERGIEMEDIZIN
Manuela P., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Einfach super. Frau Stumpf war sehr
angenehm, durch ihre ruhige Art kam alles gut
rüber. Immer wieder gerne.

 

Munay KI, Nürnberg, Mittelfranken




MUNAY KI

Birgit K., Nürnberg, Mittelfranken:

Es war mehr als nur ein Seminar, es war tief ergreifend und leuchtend in allen Ebenen des Seins. DANKE


 

Reiki Grundkurs Bamberg Oberfranken


 

REIKI GRUNDKURS

Marcus L., Bamberg, Oberfranken:
Mit Spannung/gespannt hergekommen und
entspannt, erfüllt und mit Zuversicht 
wieder auf den Weg gemacht!


 


 

Munay Ki, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

MUNAY KI
Dr. Susanne P., Landkreis Osnabrück, Niedersachsen:
Es war wunderbar stimmig und berührend, die Munay-Ki sechs Wochen nach meiner Perureise zu erhalten. KiRa zeigte sich ausgesprochen warmherzig und einfühlsam. Die Munay-Ki eignen sich hervorragend dazu, ein Stück Heilarbeit abzurunden / abzuschließen.


 

Metamorphose-Ausbildung München Bayern Stuttgart


METAMORPHOSE


Petra P., München, Oberbayern:
- Sehr informativ
- Gut erklärt
- Mit viel Einfühlungsvermögen


 

Metamorphose Landkreis Ebersberg Oberbayern


METAMORPHOSE

Gabriele S., Landkreis Ebersberg, Oberbayern:
Ganz klasse!


AUTOGENES TRAINING
R. K., Lehramtsstudentin, Bamberg, Oberfranken
Liebe Frau Stumpf,
die fünf Einheiten des Kurses waren strukturiert und logisch aufeinander aufgebaut, sodass die Technik step by step und mit den nötigen Übungs- und Vertiefungsphasen erlernt werden konnte. Die Zeit bei Ihnen konnte ich sehr genießen. Ihre herzliche, ruhige und interessierte Art spürend habe ich alle einzelnen Einheiten als kurzweilig, produktiv und individuell abgestimmt empfunden. Ich habe gelernt, wie ich selbst gezielt und mit nachhaltigem Effekt zur Ruhe kommen und mich fokussieren kann. Mit herzlichem Dank und in Vorfreude auf einen evtl. Aufbaukurs.

Reik Grundkurs Aufbaukurs Landkreis Bamberg Ofr


REIKI GRUNDKURS UND AUFBAUKURS

Doris K., westlicher Landkreis Bamberg, Obernfranken:
Bereichernd und sehr angenehm

 

 

Munay Ki, Nusta Karpay Bayern Hessen Deutschland

NUSTA KARPAY + Coaching
Marina S., Raum Frankfurt/Main, Hessen:
Ich bin begeistert ob der wunderbaren Energie, die nun in mir wirkt und erblüht und die ich mit viel Freude in meiner Arbeit an meine Kunden weitergeben werde. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung, die Zeit nur für mich und die intensive Begleitung auf meinem Weg.


Metamorphose-Ausbildung Landau Rheinland-Pfalz



METAMORPHOSE

Stefan F., Heilpraktiker, Landau, Rheinland-Pfalz
- intensiv
- prima Rahmen
- praxisnah


 

 

Reiki Grundkurs Naila Oberfranken

REIKI GRUNDKURS

Evelyn K., Naila, Oberfranken

Liebe Frau Stumpf,

vielen Dank für die wertvollen Stunden bei Ihnen. Ich nehme viel mit, was für mich so nicht in Worte zu fassen ist.


Metamorphose Henndorf, Salzburg Österreich

METAMORPHOSE + REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Marianne H., Henndorf, Salzburger Land, Österreich:
- sehr umfassende Information
- angenehme harmonische
   Atmosphäre
- gutes Timing im Ablauf
- intensive Praxis
- sehr sehr gute Ausbildung
DANKE ☺


Reiki Grundkurs Heroldsbach Forchheim Oberfranken


REIKI GRUNDKURS

Bettina K., Heroldsbach, Landkreis Forchheim, Oberfranken:
entspannend, anregend, Ankommen, informativ


 


Metamorphose Weimar Thüringen

METAMORPHOSE

Sylvia F., Weimar, Thüringen:

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Frau Stumpf ist sehr nett und eine wunderbare Lehrerin. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich, diese Ausbildung genau hier gemacht zuhaben.


   

Reiki Son Servera Mallorca Bamberg

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS

Irene K., Son Servera, Mallorca:
Der Reiki-Meisterkurs war sehr umfangreich und interessant, die Body~Balance© am Nachmittag war einfach super. Die ganze Begleitung durch KiRa war insgesamt für meinen weiteren Weg in die Selbständigkeit sehr hilfreich. Ich werde nach und nach die umfangreichen Übungen und Anregungen umsetzen.

Meditation Bamberg Bayern Erlangen Fürth Nürnberg

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Manuela M., Neustadt/Aisch:
Liebe KiRa! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei und mit Dir. Dein sehr durchdachtes Programm macht trotz des intensiven Lernens einfach nur Spaß!
Ich habe sehr, sehr viel Inspiration und Input bekommen und freue mich sehr aufs Umsetzen.
Danke!!

Metamorphose-Ausbildung Bamberg Stuttgart Würzburg


METAMORPHOSE UND REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©
Irene K., Son Servera, Mallorca:
Ich fand die beiden Workshops einfach klasse! Ich durfte beide Anwendungen von KiRa genießen und konnte die Wirkung gut am eigenen Körper erspüren, v. a. wie sich im Fuss~Balance© Hemmnisse in den Chakren auflösen lassen. 

 

Hormonyoga Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof

HORMONYOGA

Birgit D., Bad Homburg, Hessen:
Meine großen Erwartungen an das Seminar wurden voll erfüllt. Ich fühle ich sicher in den Übungen und freue mich darauf, dieses gute wertvolle Konzept anderen Menschen vermitteln zu dürfen.



 


 

Reiki Bamberg Erlangen Würzburg Nürnberg Hof

REIKI GRUNDKURS UND REIKI AUFBAUKURS

Irene K., Son Servera, Mallorca:
Für mich haben die Seminare in Reiki I und II sehr viel gebracht um zu lernen, Energie weiterzuleiten, damit ich und andere Menschen sich einfach wohler fühlen. Ich persönlich rate jedem dazu, solch ein Seminar hier mitzumachen!

Munay Ki Bamberg Frankfurt Hessen Berlin Hamburg


 

MUNAY KI

Sabine K., Frankfurt, Hessen:
- sehr liebevoll
- ich habe mich sehr wohl und behütet gefühlt
 


 
 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Erlangen

AUTOGENES TRAINING
Anna-M. M., Bamberg Oberfranken:
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden! Zunächst einmal hat die „Chemie“ mit Fr. Stumpf gestimmt (was ja auch wichtig ist) und ich konnte die von ihr angeleiteten Übungen bzw. die Inhalte des Kurses sehr gut in meinem Alltag umsetzen. Auf jeden Fall werde ich weiter AT üben und freue mich über die Möglichkeit, mich auch in Zukunft mit Fragen an Fr. Stumpf wenden zu können. Viele Dank! :))



Reiki Bamberg Bad Kreuznach Rheinland Pfalz Bayern

REIKI GRUNDKURS UND REIKI AUFBAUKURS

Maria-Theresia M., Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz:

Es tut einfach nur gut!!

Schön, dass wir uns begegnet sind. Die Seminare sind gut strukturiert und ohne Schnörkel, aber mit viel Liebe Wissen vermittelt. 

Metamorphose-Ausbildung Bamberg Günzburg Stuttgart


 

METAMORPHOSE

Barbara E., Burgau, Landkreis Günzburg:
Schön und entspannend!

 

 


 

Metamorphose Bamberg Stuttgart Rheinland Pfalz

METAMORPHOSE UND REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Maria-Theresia M., Bad Kreuznach,
Rheinland-Pfalz: Liebe KiRa, ich habe heute viel Achtsamkeit und Wertschätzung erfahren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und durfte viel Neues erfahren. Es hat mir gut getan und dich freue mich auf das Umsetzen. Maresi 

Munay Ki St. Gallen Basel Schweiz Berlin Bamberg

MUNAY KI
Gabriela + Dunja S., Jürg N., Ch-St. Gallen, Florian L., Berlin
Jürg: Wunderbare zwei Tage, schöne Erfahrung. Gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Vielen Dank
Florian: Sehr gut!
Dunja: - freundliche und angenehme Führung – kraftvolle Meditationen – leicht mit zu verfolgen – abwechslungsreich – viele verschiedene Verpflegung – entspannende und schöne Situationen
Gabriela: Kraftvolle und schöne Energie, die mich in und durch die Kurszeit getragen hat. Deine Energie ist schön und hell KiRa. DANKE

Metamorphose Bamberg Stuttgart Würzburg Ansbach




METAMORPHOSE
Natalie H., Würzburg, Unterfranken und Ansbach, Mittelfranken:
Wie immer: Angenehme Atmosphäre, sehr entspannend, Metamorphose nur für mich allein – Dankeschön!
 


 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern


 

REIKI AUFBAUKURS
Hannelore K., Haßfurt, Unterfranken:
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre mit vielen Beispielen für Anwendungen. DANKE dafür.
 


 


 

Metamorphose Stuttgart Bamberg Schwaben  DonauRies

METAMORPHOSE
Bettina F., Möttingen, LK Donau-Ries, Schwaben und Landkreis Würzburg:
Theorie: Auf das Wesentliche beschränkt:
Sehr gut. Praxis: Leicht verständlich, sehr gut angeleitet. Allgemein: Angenehme Atmosphäre Tanja G., Pfofeld, LK Weißenburg-Gunzen-hausen, Mittel-franken: Ich fand es wirklich super, v. a. der "kleine" Rahmen. Dadurch war es sehr gut, intensiv und effektiv!

Hormonyoga Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof



HORMONYOGA

Christine M., Bamberg, Oberfranken:
Es war sehr interessant und hat mir gut gefallen!
 


 

Hormonyoga Bamberg München Oberbayern

HORMONYOGA

Gabriele S., Raum Eichstätt, Oberbayern:
Es war ein Ankommen in sehr entspannter Atmosphäre. Die Anleitung der Übungs-reihe war sehr klar. KiRa war mit Ihrer vollen Aufmerksamkeit stets bei mir. Trotz des vielen Übens kam das Lachen nicht zu kurz. Gut fand ich auch das Angebot als Rabatt-Aktion.


  

Metamorphose Bamberg Stuttgart Bad Aibling

METAMORPHOSE
Birgit W., Bad Aibling, Rosenheim und Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz:
Liebe KiRa,
ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Nehme eine ganz wundervolle Methodemit, die du sehr angenehm, entspannt und ausführlich vermittelt hast..
Vielen Dank dafür!



 

Munay Ki Nusta Karpay Basel Schweiz Wien

MUNAY KI + NUSTA KARPAY

Sigrid S., Zug, Schweiz und Wien, Österreich:
Sehr persönlich, einfühlsam, in der Zeit, die ich brauchte, humorvoll und kompetent durfte ich an diesen Tagen ganz für mich die Initiationen erhalten. 
Danke schön!
 


 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Forchheim, Würzburg

REIKI AUFBAUKURS

Isabel V., Forchheim, Oberfranken:
Super vorbereitetes Seminar! Ich hatte KiRa wieder ganz alleine für mich gebucht:
Es war toll! DANKE
 


 

Munay Ki Bamberg Niedersachsen Stuttgart

MUNAY KI
Annegret B., Hildesheim, Niedersachsen:
Ich bin vollständig überwältigt von dieser wunderbaren Munay-Ki-Energie. Ich fühle mich getragen und darf jetzt das Lied meines Lebens frei, fröhlich und energiegeladen singen. KiRa ist ein wahrer Herzensmensch. Vielen Dank für Deine Offenheit und Deine Bereitschaft, mich in Munay Ki einzuweihen. DANKE KiRa!




 

Reiki Bamberg Bayreuth Erlangen Nürnberg

REIKI AUFBAUKURS
Claudia A., Landkreis Erlangen-Höchstadt:
Liebe KiRa, vielen Dank für das Seminar, das war wie immer sehr interessant und von Herzen gemacht! Adele L., Landkreis Bayreuth, Oberfranken: KiRa hat eine sehr liebevolle, offene Art mit Menschen umzugehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und komme gerne wieder.


 

HORMONYOGA
Undine D., Fürth, Mittelfranken: Bild gibt´s leider keines, weil ich mich selbständig machen werde mein Arbeitgeber das wohl nicht gut finden würde.
Einzelsetting ist super! Es war genug Zeit für Erklärung und die einzelnen Übungen. Die Atmosphäre war angenehm und sehr entspannt. Für mein Empfinden waren Sie im Einklang mit den Dingen, was Sie auch ausstrahlen, dies empfand ich als sehr schön und angenehm. Das Skript mit den Übungen für zu Hause ist super und auch die Möglichkeit für Rücksprache. Vielen Dank für einen angenehmen Tag!

Metamorphose-Ausbildung Bamberg Stuttgart Würzburg


 


METAMORPHOSE

Isabel V., Forchheim, Oberfranken und Kreis Würzburg, Unterfranken:
Ich fand es ganz toll im Individual-Termin: Nur ich und KiRa :))
Ich konnte in persönlicher Führung gut die Techniken umsetzen. DANKE
 


 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt

AUTOGENES TRAINING


Ingo K., Bamberg, Oberfranken:
- Die Grundlagen des AT wurden in Theorie   und Praxis super nahe gebracht.
- Die begleitende Anleitung fand ich sehr       hilfreich.
- Meine Erwartungen an AT, mir beim Ein-
  schlafen zu helfen, wurden nach kurzer
  Zeit bereits erreicht


 

Reiki Bamberg Coburg Bayreuth Kronach Haßfurt


REIKI GRUNDKURS
Tanja P. Coburg, Oberfranken:
Wunderbares Seminar, gut verständlich, 
viel Licht und Liebe.
Herzlichen Dank hierfür!


 

Reiki Bamberg Aschaffenburg Würzburg Unterfranken

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS

Michaela K., Landkreis Bamberg, Oberfranken: Ich empfand das Seminar als sehr informativ und die  herzliche Art von KiRa war für mich sehr ansprechend. Ich hatte ein sehr warmes angenehmes Gefühl bei der Übergabe des Meister-symbols. Ich hoffe, viel von dieser positiven Energie weiter geben zu können, um meinen Klienten zu helfen. Danke!

Reiki Bamberg Haßfurt Erlangen Nürnberg Bayern

REIKI GRUNDKURS
Claudia A., Landreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken: Ich fand das Seminar sehr interessant und für mich war wichtig, dass eine gute Atmosphäre war und Du KiRa eine schöne Energie und klare Aura hast! Ich bedanke mich sehr herzlich für diese schöne Erfahrung!
Hannelore K., Haßfurt, Unterfranken:
Es war sehr angenehm und für mich eine bereichernde, intensive Erfahrung. Danke dafür!
 

Reiki München Bad Tölz Bamberg Bayern

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS
Evelin S., Landkreis Bad Tölz-Wolfrats-hausen, Oberbayern:
Es war, wie schon der Reiki-Aufbaukurs, ein sehr wohliges Seminar und ich bin direkt an meine Wunden und Grenzen geführt worden. Die Botschaften die Du fürmich bereit hältst sind wertvoll und bringen Entwicklung. Das ist mein Weg.
Ich fühle mich gelassen, friedlich und erfrischt. Herzliches Danke schön
Deine E. M.

Metamorphose-Ausbildung Bamberg Bayern Stuttgart


METAMORPHOSE

Heike J., Nähe Würzburg, Unterfranken:

Ich fand die Einweisung in Theorie und Praxis, die Information und die Gespräche sehr umfangreich und habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. 

 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


 

REIKI AUFBAUKURS 

Robin R., Landkreis Bamberg: 
Sehr angenehm und individuell.
Gut erklärt und der Lerneffekt war sofort da.
 


 

 

Metamorphose-Ausbildung Dresden Sachsen Leipzig

METAMORPHOSE

Marianne M., Landkreis Nordsachsen, Sachsen:
Ich danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es ist eine große Bereicherung für mich und meine Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl und weiß jetzt, dass das mein weiterer Weg sein wird.
 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Würzburg


REIKI AUFBAUKURS
André H. Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
Ich wurde da abgeholt, wo ich mich be-
fand. Mein Wohlbefinden, Wünsche wurden
sehr beachtet. Danke für die Bereiche-
rungen! Die Richtung ist gegeben, der Weg wird interessant. Klangvolle Grüße

Reiki Bamberg Nürnberg Wunsiedel Mittelfranken

REIKI  GRUNDKURS
Gertraud J., Landkreis Wunsiedel, Oberfranken: Es war für mich eine sehr interessante und schöne Erfahrung bei Ihnen Reiki I machen zu dürfen. Für mich war insbesondere angenehm, dass Sie eine so natürliche, nicht abgehobene Art haben, Ihr Wissen zu vermitteln.
Die enthaltene CD war sehr hilfreich, alles zu verinnerlichen.Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und ich bin mir sicher, dass wir uns bei Reiki 2 wiedersehen :)), wenn Sie mich auch dieses lehren möchten. Ich freue mich darauf und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. 

Reflexologie Bamberg Nürnberg Würzburg


 

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©
Karin N., Landkreis Bamberg:
Sehr positive Einführung. Eine „Technik“, bei der sowohl der Anwender, als auch der Klient zu Ruhe kommt, einfach entspannend! Das werde ich mit Elan und Freude in die Praxis umsetzen.
 


 

Munay Ki Bamberg München Berlin Hamburg

MUNAY KI 
Kathrin Gabriele M., Natürlich Coaching, Berlin:
KiRa lebt, was sie lehrt - und lehrt, wie Mann/Frau gut, selbstbestimmt und liebevoll lebt. Ihre Seminare sind getragen von einer hohen Ethik. Mittels ihrer klar strukturierten Methodik verbindet sie Wissen und Handlung. Zum besseren Verständnis bindet Sie Beispiele aus ihrem / unser aller Leben sinnvoll ein. Auf diese Weise gibt KiRa praktische Anleitungen, wie sich das neue Wissen gut in unseren Alltag integrieren lässt - wenn wir selbst zur Veränderung bereit sind.
Ich habe die Einweihung in die 9 Munay-Ki-Riten als eine Einladung zu einer Wanderung in ein sinnerfülltes Leben verstanden. Ein Weg der den Menschen die Verantwortung, gut für sich und andere gut zu sorgen, in ihre eigenen Hände legt.

Reik Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg

REIKI I GRUNDKURS

Sigrid A., Landkreis Bamberg:
Für mich sehr lehrreich, kann dies gut in meine Arbeit in der Altenpflege einbringen! Für mich selbst sehr entspannend.
Susan H., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
- Kursleitung sympathisch 
- für mich privat ansprechend
- Ich habe etwas „Sachliches“ gesucht und nur deswegen mich hier angemeldet und es hat mir sehr gut gefallen. 

Metamorphose München Dachau Oberbayern

METAMORPHOSE
Evelyn M.-K., Landkreis Dachau:
Es war ein schöner, entspannter Workshop und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Monika K., Landkreis Dachau:
Der Workshop bei KiRa war sehr informativ und total locker. Sie hat mir die Angst vor der ersten Anwendung am Klienten genommen. 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt

AUTOGENES TRAINING 

Sabine S., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
- Super angeleitetes Seminar zum AT.
- Leicht und verständlich und gut
  umsetzbar.
- Es wurde auf alle Fragen eingegangen.
- Echt spitze! 
 

Munay Ki Bamberg München Bayern Schweiz Thurgau

MUNAY KI
Barbara G.-W., Fruthwilen, Kanton Thurgau, Schweiz:
Liebe KiRa, 
wir zwei und Dein Raum – das war genau richtig für mich: So konnte ich ganz ich sein. Ich habe Dich auch als „ganz Du“ erlebt, und diese Authentizität berührt mich sehr. So konnte ich mich Deinem Wissen und Tun hingeben, empfinde wohlschwingenden, sanften Frieden in mir. Wir haben uns miteinander verbunden in Vertrauen und Achtsamkeit – und ich freue mich sehr auf das Weiter-schwingen. Ich danke Dir herzlich.   Barbara

Rituale Ausbildung Bamberg  München Bayern Ffm.

RITUALISTIN DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)
Marion D., Seligenstadt, Landkreis Offenbach: Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und war für mich sehr interes-sant! Freue mich, die Sonnenfeste bald zu feiern und hoffe, die Rituale wirken auf mich entschleunigend, damit ich besser im Hier und Jetzt ankomme. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. 

Reiki Bamberg Ansbach Mittelfranken Würzburg Ufr

REIKI AUFBAUKURS
Natalie H., Ansbach, Mittelfranken, Würzburg, Unterfranken:
Nach der Einweihung in den 1. Grad wurde ich so liebevoll und geduldig von KiRa begleitet, dass schon relativ bald fest stand: Ich mache hier auch meinen 2. Grad! Ich freu mich schon darauf, was in den nächsten Wochen (Übungen in der Reinigungsphase) auf mich zukommt. DANKE! 

 

 

 

 

Munay Ki Weiden Oberpfalz Sanamaris Bad Brückenau

MUNAY KI
Gabi B., Weiden, Oberpfalz:
Meine Seele hat mich weiter geführt, zu Munay Ki  und zu KiRa. Von ♥en DANKE, dass diese wunderbare Energie – mein Son-nengold – sich jetzt weiter-trägt. Wolfgang S. Bad Brückenau, Unterfranken: Ein wunder-volles, schönes, persönliches Seminar. Vielen lieben Dank für die liebevollen und kräftigen Riten.

REIKI II AUFBAUKURS
Valentina Z., Bamberg, Oberfranken:
Liebe KiRa, 
wie schon beim Reiki Grundkurs: Tolles Seminar, viel Neues gelernt, jetzt geht es dank Deiner ausführlichen Übungen ans Umsetzen. Wir sehen uns bestimmt zum Reiki Meister wieder! ... und leider wegen meines "sehr christlichen" Arbeitgebers erneut ohne Bild:)
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Dich und Deine Familie. Sei ♥lich gegrüßt von Valentina

Reiki Bamberg Bad Tölz Forchheim Bayreuth Bayern

REIK II AUFBAUKURS
Evelin S., Bad Tölz-Wolfrats-hausen: Ich freue mich, dass du das energetische Arbeiten „so leicht“ lehrst. Und die Atmos-phäre empfand ich als sehr frucht- und freudvoll. DANKE.
Susann H., Landkreis Forchheim, Oberfranken:: Der Alltag ist oft so grau und es ist schwer das Lächeln und das Strahlen auch zu zeigen. Heute gehe ich mit einem breiten Lachen in den Tag und es wird dadurch leichter es beizubehalten. War einfach nur schön!
Dominik K., Landkreis Bayreuth, Oberfranken: Eine runde Sache! Ich danke dir für die kleinen Anekdoten und Anregungen für einen weiteren Umgang mit Reiki. Ich freue mich auf die kommende, hoffentlich achtsame Zeit. 
 

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING
Nicole B., Bamberg, Oberfranken:
- sehr angenehme, entspannte, ungezwun-
   gene Atmosphäre 
- ich bin sehr überrascht, wie gut mir die 
  einzelnen Sitzungen und auch Übungen
  getan haben
- ich übe AT mit großer Freude und
   Hingabe
- ich fühle mich mit AT viel wohler, egal
   ob im beruflichen oder auch privaten Umfeld
- von m. S. unbedingt zu empfehlen 

Meditation Ausbildung Bayern Bamberg Kronach Hof


 


MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung UND VitalWALK©


Silke S., Kronach, Oberfranken:
Sowohl in Theorie, als auch in der praktischen Umsetzung und Anleitung einfach hervorragend!
 

Munay Ki Bamberg Dresden Sachsen Bayern München

MUNAY KI

Karin S., Breitbrunn, Unterfranken:
Diese zwei Tage sind das Schönste, was mir bis jetzt geschehen ist. Ich habe mich darin gefunden, ja, ich bin angekommen. Ich danke Dir dafür.

  

Munay Ki Bamberg Dresden Sachsen Bayern München

MUNAY KI
Evelin T., Dresden, Sachsen:
Das Seminar war in einer sehr angeneh-men Atmosphäre, warm und ♥lich.
Ich spürte die Energien fließen und werde gerne an der Erweiterung meiner Wahrnehmungen und dem Aufgehen meiner gelegten Samen arbeiten. 
DANKE
 

REIKI GRUNDKURS
Valeria Z. Bamberg, Oberfranken:
Liebe KiRa, danke für das tolle Seminar und die vielen Infos rund um Reiki. Danke auch für Dein Verständnis, dass ich wegen meines Arbeit-gebers kein Bild zur Verfügung stellen kann:) Jetzt freu ich mich auf das Üben und viele neue Erfahrungen in der Reinigungsphase. Alles Liebe!

Hormonyoga Bamberg Coburg Kronach Bayreuth


HORMONYOGA


Clarissa S., Ahorn, Landkreis Coburg:
Sehr gut verständliche Einheiten, ich habe die lockere und harmonischeAtmosphäre sehr genossen. Vielen Dank!


  

Munay Ki Bamberg Allersberg Mittelfranken Bayern

MUNAY KI
Ingrid M., Bamberg: Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. V. a. da dies mein 52. Geburtstag ist, ein für die Maya ganz besonderer Geburtstag. Sehr schöne, wundervolle Energien bei den Einweihungen, sehr sanft, „liebevoll“, „ganzheitlich“. Fühle mich „verbundener“.
Sabine B. Bamberg: Ich bedanke mich für die beiden Tage; ich fühle mich auf eine besondere Weise mit der Erde und dem ganzen Universum verbunden.
Petra K., Allersberg, Landkreis Roth, Mittelfranken: Ich möchte mich herzlich für die letzten beiden Tage bedanken. Es hat mich tief bewegt und mir neue Eindrücke über mich und mein Umfeld gegeben. KiRa ist ein sehr herzlicher Mensch in deren Nähe man/frau sich wohl und geborgen fühlen kann. Ich nehme sehr viel für ich mit und freue mich auf ein Wiedersehen. 
 

Metamorphose Wien Salzburg Österreich Bamberg

METAMORPHOSE


Petra C., Wien, Österreich:
Sehr gut und sehr persönlich, informativ + interessant. Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps, nicht nur die Metamorphose betreffend; es war ein sehr netter Tag und eine gut genutzte Lebenszeit – nochmals vielen Dank! Petra

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI I GRUNDKURS, REIKI II AUFBAUKURS,
REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS


Sonja, F.-N., Landkreis Würzburg, Unterfranken:
Liebe KiRa, ich danke Dir für die Einweihungen in Reiki I, II und III. Es hat mein Leben bereichert. Danke für Deine liebevolle Art, die Inhalte zu vermitteln und persönlich und individuell auf mich einzugehen.

 

Reiki Bamberg Forchheim Schweinfurt Bayern

REIKI I GRUNDKURS
Michaela T., Schweinfurt, Unterfranken:
Unglaublich, schön und beeindruckend.
Bin sehr gespannt, was die nächsten 4
Wochen (Reinigungsphase) bringen!
Adriana E., Pretzfeld, Landkreis Forch-
heim, Oberfranken: Reiki reduziert auf das, was es tatsächlich ist! Somit Konzen-tration auf das Wesentliche. Gute                                                     Schwingung, sanftes Umfeld.

Rituale Ausbildung Bamberg Nürnberg München Bayern

RITUALISTIN DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)

Petra M.-G., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Der Ausbildungs-Workshop hat mir sehr viele Anregungen gegeben Rituale endlich zu praktizieren.

 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI GRUND- UND AUFBAUKURS
Marianne D., Landkreis Bamberg, Oberfranken: 
Liebe KiRa, du warst mir auf Anhieb sympathisch und mir war so, als würden wir uns schon lange kennen. Danke, dass ich offen und ehrlich mit Dir reden durfte.
Die Seminar-Zeit verging wie im Flug, das Seminar selbst war sehr informativ und hat mir riesigen Spaß gemacht! Dankeschön! 

Reiki Bamberg Fürth Mittelfranken Würzburg


 

REIKI GRUNDKURS

Verena B., Fürth, Mittelfranken:
Das Reiki-Seminar mit Frau Stumpf war sehr schön.  Ich konnte mich wunderbar mit ihr austauschen. Sie ist sehr einfühlsam und bringt die Dinge auf den Punkt.
Danke dafür!

 

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING
Sven S., Bamberg, Oberfranken:
- angenehme Atmosphäre - sehr gutes Eingehen auf die einzelnen Bedürfnisse 
- angenehme, freundliche Leiterin mit   guter Ausstrahlung - ausreichend Zeit für Fragen - sehr gute Erklärungen der einzelnen Übungen


 

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI:
Karin und Wolfgang N., Landkreis Bamberg:
K.: - war sehr spannend und lehrreich
     - werde versuchen, öfter mal alles mit
       "anderen Augen" zu betrachten
    - bin froh, dass ich dieses Seminar             besucht habe DANKE
W.: Bin unbedarft hier her gekommen; habe die Energie am eigenen Körper gespürt. Jetzt bin ich gespannt, wie und was sich in Zukunft ändert. DANKE 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


 

REIKI GRUNDKURS

Nicole H., Landkreis Bamberg:
Danke für die kluge individuelle Führung!

  

Metamorphose-Ausbildung Baden-Württember


 

 

METAMORPHOSE


Manuela K., Esslingen, Baden-Württemberg:
War alles super, gerne wieder!
 


 

Reiki Bamberg Nürnberg Erlangen Berlin Brandenburg

REIKI GRUNDKURS

Leonora G., Landkreis Bamberg und Berlin:
Liebe KiRa, 
für mich war die Begegnung - schon die ersten Telefonate - mit Ihnen ein wunderbares Erlebnis, als würden wir schon seit ewigen Zeiten in Verbindung stehen.
Ich bedanke mich bei Ihnen recht herrlich, es war ein tolles Erlebnis, das ich jetzt mal verarbeiten werde!

 

Hormonyoga Bamberg Sachsen Thüringen Nürnberg

 

HORMONYOGA

Roswitha S., Möckern, Jerichower Land, Sachsen-Anhalt:
Danke, es hat mir viel gegeben!
 


 

Munay Ki Bamberg Ansbach Mittelfranken Nürnberg

MUNAY KI
Dr. Dagmar B., Landkreis Ansbach, Mittelfranken:
Liebe KiRa, vielen Dank für Deine wunderbare und liebevolle Einweihung in Munay Ki. Ich bin tief bewegt und die Einweihung hat viele Saiten in mir zum Klingen gebracht. Ich pflege die Samen-körner und freue mich auf ihr Wachsen und Erblühen. Vielen Dank und alles Liebe 
Dagmar

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Würzburg

REIKI II AUFBAUKURS
Renate M.,  Landkreis Bamberg, Oberfranken:Es war wieder eine tolle Atmosphäre und ich gehe positiv & gut gelaunt nach Hause. Freue mich sehr auf das Arbeiten mit Reiki II. DANKE!
Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken: Es war wieder eine wundervolle und schöne Erfahrung. Muss man einfach erleben, ist unbeschreiblich. DANKE 

Meditation Ausbildung Thüringen Bayern Bamberg

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung
Anikó M. Thüringen:
Ich möchte mich bedanken, dass ich wieder wertvolle Informationen erhalten habe. Es waren sehr schöne Stunden bei Dir und ich konnte obendrein mal so richtig abschalten. Ich werde die Vital-Meditationen als Entspannungsteil in meinen Yoga-Unterricht einbauen. 
Habe sogar schon zwei persönliche "LieblingsMedi´s". Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit, bleib gesund und liebe Grüße von Anikó!
 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Würzburg Hassfurt

REIKI III/IV MEISTER / LEHRERKURS

Winfried Sch., Landkreis Haßfurt, Unterfranken: 
Liebe KiRa!
Wie immer, alles bestens: Gute Atmosphäre, sehr informativ. Danke für Deine Begleitung!

 

Reiki Bamberg Nürnberg Weiden Oberpfalz Hassfurt

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS und REFLEXOLOGIE FUSS~BALANCE©
Caroline S., Landkreis Weiden/Oberpfalz:
Vielen Dank!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vom in-
haltlichen Ablauf sehr informativ und an-
sprechend. Danke auch für die tollen Öle. Die Unterlagen auf CD finde ich super! Ich habe mich bei Dir wohlgefühlt und deine liebevolle Art, Dinge zu vermitteln, die mir und anderen gut tun, ist wunderbar. Alles zusammen für mich stimmig und passend.
Wunderbar gesegnete Zeit! 

Metamorphose Günzburg Schwaben Weiden Oberpfalz

METAMORPHOSE
Edith M., Landkreis Günzburg, Schwaben:
Sehr angenehmes Seminar, sehr interes-sant.Vielen Dank!
Helga S., Landkreis Haßberge, Unterfranken:
Sehr informativ, entspannend, leicht!
Caroline S., Landkreis Weiden/Oberpfalz:
Inhaltlich gut rübergebracht, ausreichend Wert auch auf die praktische Umsetzung gelegt.

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI
Dr. Christine G., Goldkronach, Landkreis Bayreuth, Oberfranken 
Liebe KiRa!
Erst einmal danke dafür, dass es so spontan geklappt hat. Es gab so viele wichtige Momente während der beiden Tage und Du hast so viel gegeben und hast Dich völlig und ganz darauf eingelassen. Ich freue mich auf jeden weiteren Kontakt. Vielen Dank!

 

REIKI I GRUNDKURS

Linda K., Burgebrach, Landkreis Bamberg (da mein Arbeitgeber die Katholische Kirche ist, möchte ich kein Bild zur Verfügung stellen:))
Es war sehr interessant und informativ. Karin ist eine wunderbare, warme und herzliche Person. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann sie allen nur empfehlen.
 

Reiki Bamberg Nürnberg Schweinfurt Würzburg

REIKI I GRUNDKURS
Clara Sch., Bamberg, Oberfranken:
- sehr angenehme, ruhige Atmosphäre
- informativ und sehr interessant erzählt
- "es ist etwas im Raum"
- ich spüre eine innere Ruhe
- Dauer des Seminars passend
- von Dir geht eine Ausgeglichenheit aus,
  die sich ausbreitet 

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Augsburg

MUNAY KI
Martina und Kevin M., Augsburg, Schwaben
Martina: Liebe KiRa, vielen Dank für die einfühlsame und super-interessante Ein-weihung. Vor allem auch für die tolle Atmosphäre und die geduldige Beant-wortung aller Fragen! Alles Liebe, Martina.
Kevin: Klasse! Vielen ♥lichen Dank! Sehr warme Atmosphäre! Ich bin gespannt, wie sich die Samen entwickeln.

Reflexologie Bamberg Nürnberg Würzburg


 

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Alexandra G., Hennef, Rhein-Sieg-Kreis,
Nordrhein-Westfalen:
Alles ist in meinem Herzen angekommen. 
DANKE!

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen Würzburg

REIKI I GRUNDKURS

Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Sehr schön, gerne wieder! 
Tolle, warme Atmosphäre bei dir. Sehen uns bald wieder. DANKE KiRa. Du bist unglaublich!

 

Metamorphose Ingolstadt Bad Tölz Starnberger See

METAMORPHOSE

Gerti R., Ingolstadt, Oberbayern:
Die Metamorphose-Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, weil die Atmosphäre sehr entspannt war & KiRa ihr Handwerk beherrscht & von Herzen weitergibt.
Ursula V., Bad Tölz-Wolfratshausen:
BESTENS!  

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING
Andrea S., Bamberg, Oberfranken:
In diesem effektiven Einzel-Grundseminar habe ich in kurzer Zeit sehr viel über AT gelernt und auch dieses zu Hause umzusetzen. 
Wichtig für mich: Ich habe auch gelernt sorgfältiger und achtsamer mit mir umzugehen! 

Reflexologie Bamberg Nürnberg Würzburg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Karin S., Breitbrunn, Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Es war einfach whow! 
Und dabei alles ganz entspannt und in vollkommener
Harmonie und Ruhe.
  

Metamorphose Bamberg Thüringen Jena Dresden

METAMORPHOSE
Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken: 
Hallo, liebe Karin, im Leben passiert nichts zufällig. Das wurde mir klar bei unserem Treffen. Das Schicksal wollte, dass wir aufeinander treffen. Schön. Sehr interessante Methode! Es ist schon toll, was ich da spüre. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf das, was kommt und auf das, was sich daraus ergibt und freue mich sehr, damit arbeiten zu dürfen. DANKE KiRa!

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Erlangen

AUTOGENES TRAINING


Chris W., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
- kompetente Trainerin
- individuelle Ausgestaltung
- alltagstaugliche Einsatzmöglichkeit
- Volltreffer! 
 

Metamorphose Ausbildung Niebüll Schleswig Holstein

METAMORPHOSE
Inge-Karla P., Niebüll, Kreis Nordfriesland, Schleswig-Holstein:
Das Seminar war für mich praktisch und theoretisch sehr ausgewogen. In entspannter, freundlicher Atmosphäre habe ich viel Information erhalten. 
Danke dafür, bis bald. Karla 


 

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI und COACHING
Ulrike T., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
- herzlich, offen 
- fühlte mich angenommen, sehr genährt
- Bodenständigkeit
- werde wiederkommen
- werde dich weiterempfehlen
DANKE!
 

Reiki Bamberg Bayreuth Kronach Hof Nürnberg

REIKI I GRUNDKURS


Jens A., Bayreuth, Oberfranken:
Lebendige und sehr gut erklärte Einführung. 
Vielen Dank! 
 

 

Reiki Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg


REIKI II AUFBAUKURS

Simone F., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
Sehr sympathisch, habe mich sehr wohl gefühlt, Viele, viele Infos.  
DANKE! 
 

 

Reiki Bamberg Haßfurt Erlagen Nürnberg Bayern

REIKI II AUFBAUKURS
Clarissa F., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken: Gehe entspannt in ein weiteres Erfahrungsfeld und werde neugierig meine Experimente starten. Ich habe das Gefühl, ich werde mit Wohl-wollen genau beobachtet. Das ist sehr aufregend und sehr beruhigend.
Norbert R., Landkreis Haßfurt, Unterfranken: Das Reiki-Aufbauseminar hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr interessant, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten kennen zu lernen. KiRa bringt in ihrer freundlichen Art alles verständlich und gut rüber; es ist alles sehr aufschlussreich. Jetzt ist es an mir, das Gelernte zu vertiefen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt!

Klangmassageausbildung Bamberg Erlangen Nürnberg

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr..... 


Clarissa F., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
Ich habe es sehr genossen, mich wohlgefühlt und nehme sehr viel Schönes mit!


 

Hormonyoga Bamberg Erlangen Nürnberg München

HORMONYOGA
Inhouse Yogalounge München, mit Teilnehmerinnen bis aus Österreich: 
- es hat viel Freude gemacht
- guter Unterricht mit viel
  Engagement
- gute eigene Beispiele 
- gut erklärt
- schöne Atmosphäre
- hat mir sehr gut gefallen
- meine Erwartungen wurden   voll erfüllt
- Erklärungen klar und hilfreich - sehr erfrischendes, lehrreiches
  und interessantes Seminar - Danke KiRa für deine herzliche Art 
- hat sehr gut getan und viel Spaß gemacht!
 

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü


 

REIKI I GRUNDKURS

Carolin S., Heilpraktikerin, Landkreis Bamberg:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der erste Eindruck am Telefon hat sich bestätigt, dass du sehr offen und sehr nett bist. 
Es hat einfach gepaßt von Anfang an und dich bin froh, das Seminar bei dir gemacht zu haben. Danke!
 

Reiki Bamberg Fladungen Rhön Main-Spessart


 

REIKI III/IV MEISTER / LEHRER

Marion B., Landkreis Fladungen, Rhön:
- vielen Anregungen bekommen
- Probleme wurden ausführlich geklärt
- viele Anwendungsmöglichkeiten wurden vermittelt
- gute Atmosphäre während des Seminars
  

Hormonyoga Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof

HORMONYOGA

Beate S., Landkreis Bamberg:
Der Workshop HormonYoga war angenehm anstrengend, die Atemübungen sehr 
entspannend, der Ablauf Kraft schöpfend. 
Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich, dass ich die Übungen täglich durchführe!
  

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI I GRUNDKURS
Susanne G., Bamberg: 
Schöne Atmosphäre, sehr gut geerdet. Als ich leichte Kreislaufprobleme bekam ging Frau Stumpf damit souverän,
kompetent und einfühlsam um.
Norbert R., Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Mir hat der Unterricht gefallen, sehr informativ. Freue mich sehr auf den weiteren Fortschritt.

Metamorphose Bamberg Schweinfurt Haßfurt Coburg


 

METAMORPHOSE

Julia L., Schweinfurt, Unterfranken:
Liebe KiRa, es war wieder einmal sehr angenehm bei dir einen Workshop zu besuchen. 
Die Metamorphose habe ich als sehr wohltuend empfunden und bin gespannt, welche Wirkungen auf mich zukommen. 
Vielen Dank für die angenehme und entspannte Atmosphäre! 
 

Autogenes Training Bamberg Sclüsselfeld Haßfurt


AUTOGENES TRAINING


Carola Sch., Schlüsselfeld, Steigerwald:
Das Seminar hat mir geholfen, AT als eine Quelle der Entspannung kennen zu lernen, die mir praktisch sehr entspricht. 
Ich bin überzeugt, dass die Anleitung von Fr. Stumpf nachhaltige Wirkung für mich vorhält. 

 

 

Metamorphose Bamberg Breitbrunn Unterfranken

METAMORPHOSE
Jutta H., Meeder, Landkreis Coburg/Kronach: Erstaunlich, voll Dankbarkeit, die Auswirkung dieser Methode; nicht zu begreifen und doch so wunderbar spürbar. Ich bin angefüllt von innerem Frieden, Gelassenheit, Verbundenheit, innerer Weite.
Karin S., Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mehr in
das Fühlen gekommen und kann das
Beurteilen sein lassen.


 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt

AUTOGENES TRAINING


Sebastian G., Landkreis Haßfurt:
Der Kurs hat mein Leben positiv beeinflusst. 
Die Dauer des Settings war von der Länge her (25 min.) o.k. Die Informationsmenge wurde super verständlich gemacht.


 


 

Reiki Bamberg Coburg Haßfurt Aschaffenburg Rhön

REIKI I GRUNDKURS
Uschi und Klaus P., Coburg, Oberfranken: - mehr davon, sehr aufschlussreich und hilfreich, endlich kann ich mit meinem Nimbus die "Menschheit beglücken", sprich heilsam tätig sein.
Ingrid H., Knetzgau, Unterfranken:
sehr informativ, schön, dass es eine kleine Gruppe war, bin gespannt auf die nächsten
Wochen (Reinigungsphase)! 

 

AUTOGENES TRAINING
Nicole P., Landkreis Bamberg:
Das Erlernen des Autogenen Trainings bei Frau Stumpf war mir eine hilfreiche Unterstützung!
  

Meditation Bamberg Coburg Kronach Nürnberg Hof

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung
Simone S., Landkreis Coburg:
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, auf zwei Tage verteilt ist für mich sehr angenehm gewesen. Super viele Infos habe ich bekomme. Liebe Karin, ich danke dir für die beiden Tage und wünsche dir weiterhin viele nette Seminarteilnehmer und hoffe wir treffen uns wieder. Liebe Grüße Simone 


 

Hormonyoga Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof


 

HORMONYOGA und COACHING

Susanne O., Landkreis Erlangen-Höchstadt:
Ich empfand das Seminar sehr entspannend. Ich fühlte mich gut verstanden. Es gibt mir Mut etwas zu verändern, damit es mir wieder gut geht.

 


 

Reiki Bamberg Haßfurt Schweinfurt Würzburg

REIKI II AUFBAUKURS

Winfried Sch., Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Wie schon bei Reiki I: Sehr informativ in schöner Atmosphäre. Ich werde auf alle Fälle bei Dir auch noch meinen Reiki III/IV machen!

 

Reiki Schweinfurt, Bamberg, Haßfurt, Gerolzhofen


REIKI II Aufbaukurs
Julia L. Schweinfurt, Unterfranken:
- super, Du bist voll auf mich eingegangen 
- angenehme Wohlfühlatmosphäre
- nicht "abgehobene" Vermittlung, sondern 
  lebensnah


 

  

Metamorphose Rhein-Neckar Bad Mergentheim

METAMORPHOSE
Luise M. H.G., Kreis Rhein-Neckar: Liebe KiRa, Deine ruhige und sehr konzentrierte Vermittlung der theoretischen Hinter-gründe hat mir einen wunderbaren Einstieg ermöglicht in die Welt der Metamorphose. Die anschließende praktische Vertiefung des Erlernten hat mich ganz in meine Mitte geführt. Es war wunderbar! Vielen Dank!
 

Hormon Yoga Bamberg Oberfranken Bayern


 

HORMON YOGA

Petra Sch., Landkreis Bamberg:
Es hat mir sehr gut gefallen!


 

 

Metamorphose Erlangen Höchstadt Bayreuth


METAMORPHOSE

Emmi W., Landkreis Erlangen-Höchstadt:
Sehr gut!!
Gabriele D., Heilpraktikerin, 
Landkreis Bayreuth:
Sehr informativ und auch entspannend! 


 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI I Grundkurs
Robin R., Bamberg: Sehr aufschlussreich und angenehm. Nachdem ich zu Beginn des Seminars ganz schön „neben mir stand“, fühlte ich mich zum Schluss, vor allem nach der Einweihung, gut aufgehoben. Winfried S., Landkreis Haßfurt, Unterfranken: Das Seminar war ganz klasse! Danke, KiRa.  


 

Metamorphose Oberpfalz Haßfurt Neustadt/Aisch

METAMORPHOSE
Edith W., Neustadt/Aisch:
Angenehme Atmosphäre im kleinen Kreis. Die Methode hat KiRa super gut gelehrt. In Liebe: Danke!
Winfried S., Landkreis Haßfurt, Unterfranken: Das Seminar war einfach ganz prima. Vielen Dank!
Heidi L., Weiden/Oberpfalz:
Ein herzliches Dankeschön für diesen entspannenden Tag. Ich fand es sehr interessant, mit welch einfachen Handgriffen so viel bewegt werden kann. Es war ein super Tag mit ganz lieben Teilnehmern und einer super Lehrerin, die die Metamorphose ganz toll und leicht verständlich rüberbringt. Ich werde dich weiterempfehlen! 

 

Metamorphose Ausbildung Niedersachsen

Metamorphose in Leer/Hesel, Ostfriesland:
Grete: Die Anleitung wurde sehr gut rübergebracht, war für mich super interessant!
Marion: Das Seminar war klasse, ich beginne umzudenken. DANKE!
Bernd: Konnte dem roten Faden in Theorie und Anwendung gut folgen.
Seminar war mit Infos nicht überladen und das vermittelte Wissen ist m. M. nach leicht anwendbar!

 

Metamorphose Ausbildung Niedersachsen

Silvia: Theorie war aussagekräftig, gezielt und gut. Anleitung und Begleitung war su-per und liebevoll. Immer gerne wieder! :-)
Tanja: Ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank für das tolle Seminar! Für mich war alles ganz prima. Alles hat
gepasst: Die Zeit, die Leute, der Inhalt und natürlich Du, liebe KiRa!. 
 


 

Praenatale Therapie Ausbildung Ostfriesland Bremen


Ralph: Guter theoretischer Teil mit Beispielen aus der Praxis. Fragen wurden aufgegriffen und erklärt. Angenehmer praktischer Teil. Alles in allem merkt man, dass die Dozentin aus der Praxis kommt und viel Erfahrung hat. Waren zwei tolle Tage und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank KiRa!

 

Metamorphose Praenatale Therapie Ostfriesland Leer


Sabine: Ankommen, lernen, verstehen, bei mir, bei Dir, überall..., Sein, Werden... ,Ich..., SEIN DÜRFEN, WAS ICH BIN..., lassen..., warten..., Stille... Was kommt? Ich weiß es nicht, aber ich freue mich darauf. DANKE


 

Metamorphose Seminar Ostfriesland Aurich Bremen

Birgit: Sehr interessant! :-)) und super klasse! Es ist schon toll, was man da spürt, gleich ob man gibt oder bekommt. Ich bin sehr gespannt, was sich da noch alles daraus ergibt und freu mich, damit arbeiten zu dürfen! Vielen Dank!
Christel: Ich bin zufrieden, entspannt, auch überrascht, welche Auswirkungen sich durch die Metamorphose ergaben. Ich werde gerne damit arbeiten!

Metamorphose Ausbildung Ostfriesland Leer Bremen

 

Sascha: Herzlichen Dank für das informative und lehrreiche Seminar! Ich persönlich habe sehr viel mitgenommen, nicht nur eine neue Behandlungsmethode, sondern einen neuen Baustein für mein Seelenhaus. 
Herzlichen Dank!
 

Klangmassage Ausbildung Bamberg Bayern Nürnberg


HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr.....
 

Monika G. Kreis Nürnberg:
Danke, liebe KiRa für die interessante Ausbildung und die wertvolle Unterstützung. Ich habe viel dazugelernt.
Die Betreuung während meiner Ausbildung durch Dich war perfekt! 
 

 

Metamorphose Eberbach Heidelberg Mannheim Odenwald


 

METAMORPHOSE
Ute S., derzeit auch Schülerin von Mark Hosak,
Kreis Odenwald, Neckar:
Sehr lehrreich und intensiv. Es war ein ausge-
sprochen gutes Klima und mir hat es sehr gefallen. Liebe KiRa, ich danke Dir dafür!


  

Reiki Bamberg Aschaffenburg Würzburg Unterfranken


REIKI II Aufbaukurs

Gabriele B. Landkreis Bamberg:

Warme Atmosphäre, liebevolle Aufnahme, rundum habe ich mich sehr wohl gefühlt!


  


 

Meditation Bamberg Bayern Erlangen Fürth Nürnberg


 

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung


Karin N., Landkreis Bamberg:
Hier habe ich eine "andere Seite" der Meditation kennen-gelernt. Durch Bewegung sich fordern um dann in der Stille auf den Körper zu hören, sich zu spüren! 
Das war super!


 

Reiki Bamberg Thüringen Erfurt Gotha Weimar

REIKI II Aufbaukurs
Anikó M., Thüringen:
Liebe KiRa, 
durch das Reiki II Seminar und die Einweihung bekam ich, wie schon bei Reiki I nicht nur Licht und Liebe, sondern auch wertvolles Wissen für mein ganzes Leben. Dieses wende ich mit großer Freude und Erfolg an. 
Deine Praxis ist ein wundervoller "Kraftort" und du bist eine ganz tolle Lehrerin. 
Ich danke Dir von ganzem Herzen!


 

Metamorphose Bayreuth Saalfeld Erfurt Sachsen

METAMORPOSE
Diana F., langjährige Mitarbeiterin bei Walter Häfner, Landkreis Bayreuth:
Ein sehr angenehmes, schönes Seminar. Sehr klare und deutliche Erklärungen und praktische Anwendungen. 
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. 
Vielen Dank!

 


 

Metamorphose Bamberg Thüringen Jena Dresden

METAMORPHOSE 
Ursula J. Landkreis Bamberg:
Cara KiRa! Zuerst einmal „Mille, mille gracie“ - „Merci millefois“ für DICH und Deine liebevolle Art mit mir umzugehen!! In den 10 Sitzungen Metamorphose hast Du mir viel gegeben – mir geht es richtig gut dabei und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir einen guten Schritt gemeinsam weiter gekommen sind auf meinem Weg! Schon bei und vor allem nach der ersten Sitzung, zu der ich natürlich mit gemischten Gefühlen gegangen bin, hatte ich ein total gutes Gefühl, habe mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt mit meinen Sorgen und Ängsten. Ich danke den Engeln, dass sie mir den Weg zu Dir gezeigt haben!! Ich hoffe sehr, dass Du mir auch weiterhin „beistehen“ kannst, ich habe noch viel vor (Tierkommunikation und mal sehen was noch) und brauche bestimmt sanfte Unterstützung. 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


REIKI II Aufbaukurs:

Simone V., Berlin:
Wie schon bei Reiki I, tolle Einweihung, viel Liebe, Licht Ruhe und Entspannung.
Danke, liebe KiRa.


 


   

Autogenes Training Bamberg Oberfranken

AUTOGENES TRAINING

Susanne G., Landkreis Bamberg:
Meine Erwartungen wurden erfüllt. AT bringt mir in der Schwangerschaft sehr viel. Ich bin insgesamt sowohl auf der Arbeit als auch privat entspannter. Ebenso habe ich das Gefühl, dass es meinem Baby gut tut.

 

Reiki Bamberg Wertheim

REIKI I
Gabriele B., Landkreis Bamberg:
Sehr schön, hat mir gut gefallen, gerne
wieder!
Christian K., Wertheim:
Ein sehr angenehmes und offenes
Seminar!

 

Klangmassageausbildung Hess Bamberg München Bayern


 

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr....


Manuela Sch. Landkreis Bamberg:
Es war sehr lehrreich und sehr schön.
Vielen Dank, liebe KiRa!


 


 

Reiki Bamberg Würzburg Frankfurt Berlin München


 

Frischgebackene Reikianer nach dem REIKI Grundkurs aus dem Landkreis Bamberg.


  

Autogenes Training Bamberg München Bayern

AUTOGENES TRAINING
Henry St., Landkreis Bamberg:
- gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit
- sehr angenehme Atmosphäre sowie 
  wohlriechender Raum
- angenehme Stimmlage von Fr. Stumpf,
  somit leichtes Eintreten einer entspann-
  ten Situation, Entspannung war leicht
  möglich
- hervorragende, sehr gut verständliche Anleitung, sowie Eingehen auf meine individuelle Situation.

Autogenes Training Bamberg Oberfranken

AUTOGENES TRAINING

Virginie A., Bamberg:
Übungen sind gut nachvollziehbar und in das alltägliche Leben zu integrieren, was es mir relativ leicht gemacht hat, mich damit auseinanderzusetzen und regelmäßig zu üben.


 

Reiki Lichtenfels Coburg Kronach Bamberg Bayern



REIKI III/IV, Meister/Lehrer



Eva H., Landkreis Lichtenfels/Coburg: 
Das Reiki-Seminar war einfach wunderbar: 
Viele Gefühle, Freude an der Arbeit mit Reiki, und rückblickend kann ich sagen, dass ich dadurch eine Verbesserung meiner Gesundheit erwirkt habe.


 

Metamorphose Naheland Bad Kreuznach Bamberg

METAMORPHOSE
Alexandra K., Naheland:
Schöne kleine Gruppe – viel Info – Geborgenheit, liebevolle Lehrerin-leicht zu lernende intensive Methode DANKE! Karin N., Landkreis Bamberg: Ich bin erstaunt, was man mit einfachen Griffen lösen kann. Bei der Anwendung habe ich mich total wohl gefühlt. Es hat mir sehr gut gefallen.

Klangmassageausbildung Hess Bamberg Bayern München

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: 
Klangschalen und mehr....
Silvia H., Landkreis Bamberg: Ich werde die Ausbildung zunächst als zweites Standbein nutzen, um mich im zweiten Schritt ganz selbständig zu machen. Der Ausbildungs-Workshop war sehr informativ und kurzweilig. Fragen wurden geduldig beantwortet, bis wirklich alles geklärt                                               war. DANKE !

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI I Grundkurs

Sabine Z., Landkreis Bamberg: Schönes, lehrreiches, interessantes Seminar in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!
Sonja D., Landkreis Coburg:
Viel Wärme, tolle Erfahrung, überwältigende Energie. Danke KiRa!

Autogenes Training Bamberg Oberfranken


 

AUTOGENES TRAINING
Alois W., Bamberg:
Gute praxisnahe Übungen. Ist genau das Richtige, um einen gezielten Einstieg effektiv umzusetzen.
 

 

Meditations-Ausbildung Bayern München Bamberg


 

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Sieglinde S., Landkreis Bamberg:
Nach anfänglicher Skepsis und „habe keine Zeit“ hab ich mich einfach darauf eingelassen und mal was „Neues“ ausprobiert. 
Das werde ich sicher weiter praktizieren!

 

Metamorphose Bamberg München Bayern Süddeutschland


 

METAMORPHOSE
Katharina N. HP, Landkreis Bamberg
Sehr informativ, leicht verständlich erklärt, gute Beispiele.
Danke für das schöne Lehr-Seminar!


 

 

Reiki Bamberg Unterfranken Luzern Schweiz

REIKI I Grundkurs
Violanta S.de R., Unterfranken: Das Gefühl zu KiRa, ausgehend von ihrem Foto, hat sich als sehr positiv auf der ganzen „Linie“ bestätigt. Ich freue mich riesig auf die weiteren Zusammenkünfte.
Armin D. K., Luzern, Schweiz:
Wie neu geboren spüre und fühle ich mich und freue mich enorm an dieser großartigen Kraft mich auch in Zukunft laben zu dürfen.


 

QiSANA© Schamanismus Bamberg, Coburg Kronach

QiSANA© Schamanismus
Karin N. Landkreis Bamberg: War ein wunderschönes „Erlebnis“ in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre – eine super motivierte Kursleitung. Klasse - bin in freudiger Erwartung! Eva. H., Landkreis Coburg: Ein sehr gutes Seminar, habe viele neue Sachen erfahren und hoffe, sie auch richtig einsetzen zu können.
Freue mich schon auf neue Erfahrungen.


 

Autogenes Training Bamberg München Bayern

 

AUTOGENES TRAINING
Silke P. Bamberg:
Es war sehr schön. Ruhige, klare Atmosphäre, angenehme Musik. Sehr nette und liebe Anleitung. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut.

 

Reiki Landkreis Bamberg, Coburg, Bayreuth, Kronach

REIKI II Aufbaukurs
Sabine Z., Landkreis Bamberg:
Liebe KiRa, es war sooo schön :). Ich freue mich nun auf die Übungseinheiten in der Reinigungsphase und um das Erlernte anzuwenden!
Sonja Dünisch, Landkreis Coburg: Vielen Dank für die vielen neuen hilfreichen Informationen, die Energie & das Licht! 

FussBalance, Reflexologie, Kronach, Coburg Bamberg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©
Marion H. Landkreis Kronach:
-viele gute Informationen mit sehr guter Anleitung zur Umsetzung in die Praxis.
- entspannend, lehr- und hilfreich, einfach schön, DANKE! 
Liebe Frau Stumpf,
Es klappt ganz gut und macht mir viel Freude. Jeder war begeistert, beidem ich die Methode angewendet habe, auch die anfänglichen Skeptiker waren sehr angenehm überrascht. Das finde ich einfach klasse. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und Ihnen weiterhin alles Gute wünschen.  

Klangmassageausbildung Hess Bamberg Bayern München

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr...

Petra U. Burgwindheim, Ebrach, Oberfranken:
Der Ausbildungs-Workshop war einfach
SUPERTOLL! 
Danke für die tollen Tipps, liebe KiRa!

Reiki Nürnberg perfekte Balance Mittelfranken


 


REIKI III/IV Meister/Lehrer

Viki H.-S., Nürnberg, Mittelfranken:
Liebe KiRa Es waren sehr schöne Stunden bei dir. Ich habe das Gelernte und die wunderbare Energie sehr genossen. Vielen Dank!
 


 

 

Reiki Allgäu Berlin Bamberg Bayern

REIKI I Grundkurs
Gunda P., Allgäu: In ruhiger Atmosphäre verständlich und sehr liebevoll Wissen vermittelt. Die kleinen Gruppen sind dabei besonders angenehm. Sehr persönliche Zuwendung. Rundum „SUPER“. 
Simone V. Berlin:
Alles bestens, angenehme Atmosphäre, sehr viel Sympathie. GERNE WIEDER!

Meditation & Lebensberatung Bamberg, Pettstadt


 


MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Sabine Z., Landkreis Bamberg:
Liebe KiRa, vielen Dank für die zwei tollen Seminartage. Die Atmosphäre ist sowas von schön und harmonisch. Ich komme immer gerne zu Dir. Alles Liebe. Sabine

 

Metamorphose Bodensee Schweiz


 

METAMORPHOSE
Paolo R., HP aus der Schweiz:
Sehr gut, umfangreich, informativ, sympathisch unterrichtet.


 

 

Metamorphose Coburg, Aschaffenburg, Miltenberg


METAMORPHOSE

Daniela K. Landkreis Aschaffenburg: 
-schöner warmer freundlicher Empfang
-viel Information 
-gemütliche Atmosphäre
Sonja D. Landkreis Coburg:
- viel Information, schnell umgesetzt, super entspannt. DANKE


 

Reiki Bayreuth, Coburg, Kronach


 

REIKI I Grundkurs
Alexandra K., Landkreis Coburg/Kronach:
Es war sehr interessant, praxisnah, eine angenehme Atmosphäre, viel Sympathie!


 


 

Meditation, VitalMeditation© Bamberg, Nürnberg


 


 

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung
Maria J., Landkreis Bamberg:
Da ich mich kenne, war die Skepsis groß.
Aber: Es hat voll und ganz funktioniert!
Ich fand die Ruhe und mich selbst.

 


  

Schamanisches QiSANA, Forchheim, Nürnberg, Bamberg

QiSANA©, Schamanismus
Kerstin R., Nürnberg: Entspannung pur! Ich bin dankbar, mehr erfahren zu haben.
Danke in Licht + Liebe! Susanne Schn. Forchheim: Sehr stimmig, schöne Energie! Das Seminar gibt für mich viele neue An-regungen und Impulse, sehr zu empfehlen! Danke, dass ich Dich, liebe KiRa kennen lernen durfte. Von Herzen alles Liebe!


 

Autogenes Training, Landkreis Bamberg, Oberfranken


 

AUTOGENES TRAINING
Martina W., Landkreis Bamberg:
- sehr ausführliche Erläuterungen 
– Formeln wurden sehr verständlich  
   vermittelt
- immer Raum für Fragen 
– absolut sympathische und verständnisvolle 
   Dozentin mit angenehmer Stimme


 

Metamorphose Nürnberg, Postbauer-Heng,

METAMORPHOSE
Stefanie W. Postbauer-Heng: Sehr informativ, viel Hintergrund, tolle Beispiele, sehr herzlich und intensiv.
Michaela R., Landkreis Coburg,:
Tolle, sehr entspannte Atmosphäre. Liebevolle, umfangreiche Vermittlung. Für mich ein Wink des Schicksals hierher gekommen zu sein. Herzlichen Dank! 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI III/IV Meister/Lehrer
Sabine Z. Landkreis Bamberg:
Liebe KiRa, vielen Dank für das superschöne Reiki-seminar. Super Atmosphäre, viel Info´s, alles in allem einfach mega toll!
Liebe KiRa, die Einweihung gestern durch dich war für mich ein wirklich besonderes Erlebnis. Die Gespräche, die Meditation, die vielen Informationen waren schon wirklich sehr schön. Gekrönt wurde der Tag mit dir durch die Einweihung mit der Musik, die extra für mich gespielt hatte :-), die Gefühle die die Einweihung in meinem Körper ausgelöst hatten waren gigantisch. Ich habe das Gefühl, ich bin ein „neuer“ Mensch. Nun freue ich mich darauf meinen Weg weiterzugehen und Reiki noch weiter in meinem Leben zu integrieren und anderen Menschen dadurch auch weiterhelfen zu können. 
Alles Liebe Sabine 

Hand-und Fußreflexologie Großheubach Aschaffenburg

Metamorphose Anwender und Fuss~Balance©:
Gudrun K., Großheubach, Kreis Aschaffenburg, Unterfranken:
Liebe KiRa, herzlichen Dank für deine unwahrscheinliche Präsenz beim Seminar Anwender Metamorphose. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein enormes Wissen, das du mit Freude weiter gibst, für deine Liebenswürdigkeit, für deine Ruhe und Gelassenheit mit der du die Fragen immer und immer wieder beantwortest, für deine intensive Ausbildungsarbeit. Ich wende die Methoden bei mir und bei Kunden regelmäßig an und bin mehr als erstaunt über die Auswirkungen im positiven Sinn, die ich erlebe. Ich wünsche dir alles Liebe und noch viele zufriedene Seminarteilnehmer. Herzlichst Gudrun  

Reiki Seminar Landkreis Bamberg Coburg Lichtenfes

REIKI I Grundkurs

Angela D., Landkreis Bamberg und Bianca. U., Landkreis Lichtenfels/Coburg:
Wir sind absolut gerührt von der ergreifenden Energie.
Vielen Dank, liebe KiRa  

Reik Bamberg, Lichtensfels Cobuirg


 

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Das gemalte Feedback der beiden.
 


 

 

REIKI II AUFBAUKURS
Karin S., Breitbrunn, Landkreis Haßfurt/Haßberge:
Hallo KiRa,
es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, dass ich mein Reiki II bei Dir gemacht habe, aber seit der Zeit hat sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert. Ich danke Dir dafür und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
 


 

 

Fußchakra-Balance FußReflexologie Großheubach, AB

ENGEL-SEMINAR
Gudrun K., Großheubach, Kreis Aschaffenburg, Unterfranken:
Unglaublich und doch wahr! Als Reiki Meisterin bin ich es ja gewohnt, mit Energie zu arbeiten. Es war absolut gigantisch, die Einweihung in Engel-Ki und eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Seitdem arbeite ich jeden Tag mit den Engeln. Liebe KiRa, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses liebevolle Erlebnis und kann es allen nur wärmstens ans Herz legen. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar, das ich bei Dir besuchen werden.  

REIKI I GRUNDKURS und REIKI II AUFBAUKURS
Erika G., Landkreis Lichtenfels, Oberfranken:
Mir geht es "saugut"!!! Sehr stimmige Energien! Tolle Gespräche und Info´s, sehr 
empfehlenswert! Sehr angenehme Betreuung! Schade, dass die Zeit schon um ist. Komme wieder, empfehle Dich gerne weiter!

Tanja S. (Landkreis Lichtenfels):
Hallo Frau Stumpf!
Das Seminar "Autogenes Training" war für mich sehr hilfreich. Immer konnte ich das in der Stunde Vermittelte und Erlernte auch umsetzen. Die Settings fand ich sowohl kurzweilig, als auch entspannend, so dass die 25 Minuten immer wie im Fluge vergingen. Gern nehme ich an weiteren Seminaren teil.

Christine E. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
der Kurs Progressive Muskelentspannung in VitalMeditation© im September bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Besonders angenehm war die kleine Gruppe und die damit verbundene persönliche Zuwendung Ihrerseits. Wir haben zwei sehr schöne Formen gelernt, die ich 2-3 mal pro Woche anwende. Seitdem bin ich ausgeglichener und ruhiger, mir geht es besser, ich bin weniger nervös und traue mir mehr zu.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und alles Gute.

Carolin H. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
ich fand es gut, dass die Einheiten im Autogenen Training verhältnismäßig leicht einsteigen, und vor allem, dass sie aufeinander aufbauen...Sie sind geduldig und erklären alles sehr ruhig. Ich hatte das Gefühl, immer nachfragen zu können, wenn ich etwas nicht verstanden habe oder nicht sicher war, ob ich es so zu Hause richtig gemacht habe...Insgesamt hat es mir gut bei Ihnen gefallen, auch, weil die Atmosphäre ruhig und stressfrei war.


Angela P. (Bamberg):
Hallo, liebe Frau Stumpf,
Der Kurs Autogenes Training bei Ihnen hat mir sehr viel gebracht: Ich habe den Eindruck, dass ich bereits (besonders, wenn es auf der Arbeit stressig zugeht) viel ruhiger und gelassener bin. Wenn es mal wieder sehr hektisch ist, gehe ich kurz hinaus und mache die Kurzform des AT, das hilft. Selbst meine Schlafstörungen wurden viel besser.
Herzliche Grüße

Frau Hildegard. M. (Landkreis Bamberg, Landkreis Miltenberg):
Hallo KiRa,
Du erschienst wie ein leuchtender Stern am Himmel! Nachdem ich sehr helle Bilder in meinen Träumen geschickt bekam, dauerte es nicht lange und es kamen auch die dunklen. Du warst als professionelle Beraterin/Coach immer für mich da, früh morgens genauso wie spät abends. Du gabst mir das nötige "Rüstzeug" in die Hand und zeigtest mir den Weg. "Laufen mußt du alleine", sagtest Du. Und ich lief. Mein spiritueller Weg ist noch lange nicht zu Ende. Aber ich bin in der Lage zu sortieren und nur das anzunehmen, was mir gut tut. Ohne Deine Hilfe wäre mir das nicht gelungen. Aber auch die Erde braucht Erd-Engel! Vielen Dank!

Sabine Z. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
nach dem Ohrkerzen-Relax am Samstagmorgen bei Ihnen hat sich für einen kurzen Moment meine rechte Kopfseite gemeldet, aber seitdem habe ich einen herrlich "freien" Kopf, meine Nasenatmung funktioniert sehr viel besser :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

Alexandra K. (Naheland-Weinstraße):
Liebe KiRa,
danke für das wunderbare Metamorphose-Seminar. Es hat mir viel Freude bereitet und ich bin gespannt, was sich beim Üben alles wandelt. Ich freue mich darauf, dir eine Facial Harmony Serie zu geben. 
Herzliche liebe Grüße von Alexandra aus dem schönen Naheland.

Kerstin M. (Nürnberg):
Liebe Frau Stumpf,
vielen Dank für die Unterlagen zu Ihren Fernseminaren Engel-Ki und Colours of Angels. Leider ist mein gesundheitlicher Zustand im Moment nicht stabil, desto mehr freut es mich auf diese Weise trotzdem an Ihrem Seminar und der Einwei-hung teilnehmen zu können. Der Steigerung meiner inneren Kraft wird damit viel geholfen und so kann ich wieder heil werden. Vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen und anderen Seminarteilnehmern ein wunderschönes Seminar!